Über mich

Du darfst mich gerne kennenlernen:

Ich bin die Autorin des Buches „Spielraum zwischen Himmel und Erde – Polymorphe Transformation als Wegweiser zum erfüllten Leben mit individueller Entwicklung“.

Ich bin aber auch zweifache Mutter und vor allem Familienmensch.

Bild von Elfriede Huiber

Die Familie generell liegt mir sehr am Herzen, nicht nur meine aktuelle, sondern in erweiterter Form als kleinste Einheit des Systems. Sie birgt für jedes Mitglied Potenzial zu wachsen, zu reifen, zu erfahren, zu erkennen, zu gestalten und zu wirken in sich. Die Familie ändert sich im Laufe unseres Daseins. Das ist natürlich und auch gut so. Mitglieder verlassen dieses System, neue kommen hinzu und suchen Schutz im Nest. Dieser Wandel vollzieht sich gemäß unserer Lebensbestimmungen und bietet Chancen für die wichtigsten Lernaufgaben als Gast auf Erden. Sich darauf voll und ganz einzulassen, ist Grundvoraussetzung unserer gesunden Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe meine langjährige Berufstätigkeit als kaufmännische Angestellte im Büro hinter mir gelassen, um mich meiner Familie, den drei “K´s“, nämlich Kunst, Kommunikation und Kreativiät und somit vor allem auch mir selbst zu widmen.

Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Lebensbegleiterin nach der ganzheitlichen Therapieform „Polymorphe Transformation“ nach Dr. Margarita Kern, hat mich maßgeblich unterstützt, meinen Weg zu finden und meiner Herzensaufgabe zu folgen.

Menü schließen